Ruth Langan Lady UngezÀhmt

Inhaltsangabe zu „Lady UngezĂ€hmt“ von Ruth Langan

Die Geschichte war ok aber Briana - Tochter Irlands fand ich doch besser geschrieben von der Autorin 😊

— GinaFelisha87

Der Zopf

GefĂŒhl- und hoffnungsvoll

Jonas1704

Letzte Fahrt nach Königsberg

Eine gefĂŒhlvolle Liebesheschichte, der zweite Weltkrieg und eine Reise... das letzte Kapitel hat mich mit dem Roman zusammengebracht.

Gwenliest

DunkelgrĂŒn fast schwarz

BeautyBooks

Was man von hier aus sehen kann

Alles ĂŒber Heather

#EGOLAND

Die Bewertung fÀllt mir schwer, weil es auf der einen Seite krass und fesselnd, auf der anderen Seite so egoistisch und unmoralisch ist.

Tanja_Radi

Buchliebe fĂŒr dein Mailpostfach!