nico_klein

Alle Bewerbungen

Wie viel kann man riskieren, um die eigene Schwester zu retten?

Valors Schwester wurde des Diebstahls beschuldigt und sitzt im sichersten Gefängnis des Reiches. Niemand ist bis jetzt entkommen. Doch Valor will ihre Schwester trotzdem retten. Weil sie weiß, dass sie dasselbe für sie tun würde. Damit stellt sie sich nicht nur gegen die Herrscher des Königreiches, sondern auch gegen ihre eigene Familie. Valor muss schnell handeln. Denn ein Krieg zwischen den Reichen droht zu entfachen...

"Valor" heißt der Debütroman von Ruth Lauren, den ihr jetzt in unserer Buchverlosung gewinnen könnt. Begleitet Valor auf ihrem gefährlichen Weg in das berüchtigte Gefängnis von Tyur'ma!

Mehr zum Buch
»Ich bewege den Pfeil ein winziges Stück nach links, ziele neben Anatols Schulter, dann halte ich den Atem an, bete, dass er sich nicht bewegt, und schieße.«Valors Plan ist geglückt, als sie nach dem Anschlag auf den Prinzen von Demidova in das Gefängnis Tyur’ma gebracht wird. Hier ist ihre Zwillingsschwester Sasha eingesperrt, die des Diebstahls bezichtigt wird. Valor riskiert ihre Freiheit und ihr Leben, um Sasha zu befreien. Doch niemandem ist je die Flucht aus Tyur’ma gelungen...

Hier findet ihr eine Leseprobe

Mehr zur Autorin
Ruth Lauren lebt mit ihrer Familie und vielen Katzen in den West Midlands in England. Die ehemalige Lehrerin liebt es, Spazieren zu gehen und so viele Bücher zu lesen, wie sie nur kann. »Valor und die Verschwörung im Königreich« ist ihr erster Roman.

Wir verlosen 25 Exemplare von "Valor - Die Verschwörung im Königreich".

Was ihr dafür tun müsst? Bewerbt euch bis einschließlich 11.03.2018 über den blauen "Jetzt bewerben"-Button und beantwortet folgende Frage:

Wie würdet ihr aus einem Gefängnis ausbrechen?

Ich bin schon sehr gespannt auf eure Strategien und wünsche euch ganz viel Erfolg!

Bitte beachte vor deiner Bewerbung unsere Richtlinien für Buchverlosungen!

Autor: Ruth Lauren
Buch: Valor. Die Verschwörung im Königreich

Jessica_Diana

Alle Bewerbungen

Puh schwierige Frage wenn ich eine Haarnadel habe damit versuchen das schloss zu öffnen - ansonsten die wachen reinlegen indem ich Krankheit vortäusch 😊

Stern86schnuppe

Alle Bewerbungen

Ich würde versuchen einen der Werter um den kleinen Finger zu wickeln und ihn zu überreden mir bei der Flucht zu helfen. :-)

alice14072013

Plauderecke

Mein Buch ist heute angekommen. Vielen Dank. Ich werde es lesen, sobald ich meine aktuelle Lektüre beendet habe,

Knigaljub

Plauderecke

Ich habe die Rezi fertig - hab es in einem Rutsch durchgelesen - und empfehle, sie erst zu lesen, wenn ihr fertig mit dem Buch seid (allerdings sind die Spoiler auch gekennzeichnet). Anfangs war ich sehr begeistert, leider hat sich das im Laufe der Lektüre ein bisschen abgeschwächt. Von mir gibt es 3,5 Sterne und ein großes Dankeschön für dieses Buch!

Cleo15

Plauderecke

Hier ist nun auch meine Rezi:

Nochmals vielen Dank für das Buch. Ich habe es auch an einem Tag durchgelesen.
Junge Leute/ Jugendliche werden mit der Geschichte bestimmt viel Spaß haben, mir war mitunter der Gehilfe Zufall etwas zu stark vertreten. Trotzdem eine schöne Geschichte!

MaikeSoest

vor 6 Monaten

Wie gefällt euch das Cover?

das Cover ist echt super schön

FairyOfBooks

Plauderecke

Ich habe das Buch nun auch gerstern in einem Rutsch beendet, deshalb folgt heute meine Rezension, die ich sowohl hier als auch auf Lesejury und Goodreads gestreut habe:

Ich danke noch einmal, für dieses tolle Kinderbuch, mit dem man auf jeden Fall eine tolle Unterhaltung inne hatte. (:

lesemaus1981

vor 5 Monaten

Plauderecke

Besser spät als nie 😊 Danke für das tolle Buch , es hat mich sehr gut unterhalten.

MargareteRosen

vor 5 Monaten

Plauderecke

Auch von mir folgt nun die Rezi. https://www.lovelybooks.de/autor/Ruth-Lauren/Valor-Die-Verschw%C3%B6rung-im-K%C3%B6nigreich-1505833767-w/rezension/1552062472/
Ich habe das Buch gerne gelesen. Danke für das Rezi-Exemplar.