RuthMuehlau

Liebe Fantasyleserin, lieber Fantasyleser,

Amruielle ist ein spannender High-Fantasy-Roman über das Schicksal einer jungen Feuerelbin, die Macht der Magie und der Zauberschmiederei. Anders als bei der Reihe „Die Zauberschmiedin“ handelt es sich bei diesem Band um eine in sich geschlossene Geschichte.

Und darum geht’s:

Feuerelben sind machtvoll, magiebegabt und männlich, gezeugt, um dem Feuergott Bael als Zauberschmiede zu dienen. Doch statt eines siebten Sohnes wurde Amruil eine Tochter geboren.
Amruielle ist eine talentierte Edelsteinflüsterin, die im Gegensatz zu ihren Brüdern kaum in die Zauberei eingewiesen wird, um nicht die Aufmerksamkeit des Feuergottes auf sie zu lenken. Damit kann sich die junge Feuerelbin nicht abfinden. Als ein Kampf um die Silbren entbrennt, braucht Amruil die Hilfe seiner Söhne, um die mächtigen Juwelen zu retten. Trotz aller Verbote will Amruielle ihrem verletzten Vater beistehen.

Für die Leserunde verlose ich 5 Taschenbücher und 5 E-Books, die ich je nach Beteiligung aufstocken werde.  Bitte teilt mir mit, ob ihr euch für Print, E-Book oder beides interessiert. Erwähnt doch bitte, wo ihr Rezensionen einstellen würdet. Da Amruielle im Moment exklusiv bei Amazon erhältlich ist, sind für mich dort Rezis besonders bedeutsam.

Ich freue mich schon auf eure Eindrücke, Hinweise und Fragen, da mir die Leserunde zu Feuerzorn, Schattenrausch und Aschengier sehr viel Freude gemacht haben. Auch versuche ich zeitnah zu antworten.

Ich hoffe, ihr habt Lust auf ein paar spannende Stunden mit Magie, Abenteuern, Freundschaften zu Wargen, Flügen auf Pegasi und Kämpfen um die Götterjuwelen. Wenn ihr noch Fragen habt, dann raus damit.

Bis bald, es grüßt euch herzlich, Ruth

Autor: Ruth Mühlau
Buch: Amruielle - Die siebte Söhnin der Feuerelben

Gina1627

Liebe Ruth,
du hast mir mit den Büchern der Zauberschmiedin schon unendliches Lesevergnügen geschenkt und ich kann hier nicht widerstehen und möchte so gerne auch Amurielles Geschichte kennenlernen! Die Kurzbeschreibung klingt schon so toll.

Liebend gerne würde ich hier an der Leserunde teilnehmen und werfe meine Bewerbung für ein Printexemplar in deinen Lostopf.
Meine Rezensionen stelle ich ein bei: Amazon, Thalia,Weltbild,Hugendubel, Bücher.de, Wasliestdu,Lesejury,und natürlich hier auf lovelybooks.
Liebe Grüße

Katharina_

Alle Bewerbungen

Der Klappentext klingt wirklich unsagbar vielversprechend *-* und das Cover erst, hat mich gleich neugierig gemacht.
Ich würde die Rezi auf Lovelyooks, Amazon und wenn möglich auch auf Thalia und Lesejury posten.
Ich würde mich für ein Taschenbuch bewerben. :)

Hallöchen Ruth .....
Was für eine frage 💗 gerne wäre ich auch hier dabei und würde mich sehr über dieses tolle cover in Print Form freuen 😊
Ich bin gespannt was auf mich zukommt 💗💗💗

funny1

Alle Bewerbungen

Danke Ruth für die Einladung, sehr gerne würde ich auch dieses Buch von dir Lesen. Bei einem Gewinn wäre ein Print super aber ein mobi- Format würde auch gehen. Natürlich würde ich auch eine Rezi schreiben, veröffentlichen würde ich sie hier und bei amazon.

smaragdeidechse

@Melli_Burk

Oh , hallo Melli , ich erhöhe noch um Twitter , meine FB-Seite , Pustet ,
Hugendubel und Weltbild ;-)
Das hatte ich gane vergessen zu erwähnen , dass wir auch einen Blog haben ;-)

Traubenbaer

Alle Bewerbungen

Vielen Dank für die Einladung. Ich wäre sehr gerne wieder dabei! Ich verspreche auch dieses Mal schneller zu lesen, damit ich nicht wieder so hinterherhinke ^^"
Ich werde meine Rezension wieder hier, auf lesejury, wasliestdu und amazon posten.
Ich hüpfe für ein Print in den Lostopf.

LiberteToujours

Alle Bewerbungen

Uh, das hört sich wirklich spannend an und ich entdecke immer gerne neue Autoren! Meine Rezis poste ich hier, auf Wasliestdu und selbstverständlich auch auf Amazon :)
Ich bewerbe mich für ein Printexemplar

familybooks

Alle Bewerbungen

Wow, die Beschreibung klingt schon mal richtig spannend.

Ich bewerbe mich für ein Printexemplar. Ebooks kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht lesen.

Ich veröffentliche meine Rezi hier, auf Amazon, Facebook und je nachdem wo ich das Buch noch finde.

Lubig2

Hallo Ruth,
mir hat ja die Zauberschmiedin unheimlich gut gefallen und auch wenn ich Schattenrausch nicht so gerne mochte, würde ich sehr gerne mehr über Amruielle wissen.

Deshalb würde ich gerne wieder mitlesen.
Meine Rezensionen veröffentlich ich auf meinem Blog, auf LB und Amazon. Bei Bedarf geht auch Thalia.

Ich teile den Beitrag auf FB und Instagram.

Ich lese Print oder mit der Amazon APP

www.ALisWerk.blogspot.de

LG Agnes
(Das Cover ist übrigens wunderschön!)