Liebe Teilnehmerinnen,

Bücher sind signiert und verpackt und werden morgen den Weg zu euch antreten.
Dann kann es los gehen. Eins geht sogar nach Frankreich, das könnte vielleicht etwas länger dauern.
Schönen Abend und meldet euch mal, wann es angekommen ist.

@RuthMuehlau

Liebe Ruth ,
ja , das ist meins , ( das nach Frankreich geht )
ich bin das aber gewöhnt und ein sehr geduldiger Mensch ;-)
Ausserdem lese ich für gewöhnlich recht schnell und werde den Anschluss ganz sicher finden , keine Sorge , ich freu' mich schon ganz dolle
auf die Leserunde und den Austausch !
Schönen Abend Euch Allen !!!
Liebe Grüsse

Shaaniel

Allgemeines

😍😍vielen lieben dank ich freue mich schon total 💕

Allgemeines

Hallo zusammen, hier geht es ja richtig zu Sache. Ich bin begeistert.

@RuthMuehlau

Ja , es macht auch so richtig Laune hier zu diskutieren :-D
Dein Buch ist auch toll !!!
Ich mag es !!!

Lubig2

@smaragdeidechse

ja, es ist viel schöner, wenn man Rückmeldungen von den anderen Lesern bekommt. Ich war auch schon in Leserunden, wo das nicht so war und das finde ich sehr schade!

@Lubig2

Ja , auch da hast Du recht !!!
Ist blöd , wenn man in den Leserunden so ganz allein vor sich "hindümpelt"
und keiner sagt oder schreibt was , ich hatte das auch schon öfter und
ich fand es auch nicht besonders berauschend !!!

@smaragdeidechse

Es ist toll, euren Gesprächen und Diskussionen zu lauschen. Ich lese sie alle genau, auch wenn ich sie nicht immer kommentiere, seid meiner Wertschätzung gewiss.

Ayumaus

Allgemeines

Vielen lieben dank. Ich freu mich riesig wieder an deiner Leserunde teilnehmen zu können. Ich hab mich riesig auf das Buch gefreut. Leider kann ich erst jetzt beginnen. Ich hoffe du bist mir nicht böse. 😉

vor 4 Monaten

Allgemeines

Vor gut zwei Monaten habe ich die Gewinner für die Leserunden ermittelt. Der Hauptgewinn für mich. Vielen lieben Dank dafür, dass ihr mich auf eure persönliche Lesereise mitgenommen habt. Einige von euch wollten wissen, ob es weitere Bände von Amruielle geben wird. Konzepte sind da. Mal sehen. Nun stehen erst mal die Arbeiten an dem 4. Teil der Zauberschmiedin an. Geplant ist ein Sammelwerk der ersten drei Teile zu erstellen, für die es auch eine LovelyBooksleserunde geben wird. Vielleicht ist das für diejenigen interessant, die die Zauberschmiedin noch nicht kennen. Für den 4.Band überlege ich, ob ich diesmal auch ein Vorablesen organisiere. Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen etwas. Macht es gut. Bis bald. Ruth