Liebe Fantasyleserin, lieber Fantasyleser,

Die Zauberschmiedin -
3 Teile des Elbenepos in einem Sammelband

Die Zauberschmiedin ist eine mehrteilige spannende High-Fantasy-Serie über das Schicksal einer jungen Feuerelbin, die Macht der Magie und der Zauberschmiederei. Ich verlose den Sammelband 1-3 (Feuerzorn, Schattenrausch und Aschengier plus Bonusmaterial über die Abenteuer einer jungen Leporidin)

Habt ihr Lust in dieses Elbenepos einzutauchen, das vielleicht anders ist, als ihr es erwartet? Bei der Rettung von Welten kämpft hier auch das Gute gegen das Böse, aber nicht nur Ork gegen Elb, Dunkler Herrscher gegen Lichtelbin oder schwarze Magie gegen weiße, sondern gerade der innere Kampf für oder gegen das Gute, die Freundschaft und die Liebe sind die beherrschenden Themen. Weitere Rollen sind vergeben an Warge, Drachen, Kobolde, Geister und Zentauren.

Ich verlose 10 E-Books Sammelband. Wenn das Interesse größer ist, stocke ich auf.

Bewerbe dich,

• wenn du die Zauberschmiedin nicht kennst, aber du sie gern kennenlernen willst.
  • wenn du Amruielle- die siebte Söhnin der Feuerelben magst und endlich die Geschichte ihrer Tochter Rayka lesen willst
  • wenn du Feuerzorn oder Schattenrausch gelesen hast, dich aber irgendetwas abgehalten hat, Raykas Geschichte weiterzuverfolgen
  • wenn du begeisterter Leser der Zauberschmiedin-Reihe bist und du etwas über die Abenteuer der Koboldin Leula erfahren willst, die sich mit Nachtmahren und mit Schattenrittern anfreundet.

Wenn du auf den 4.Teil Drachensplitter (Veröffentlichungstermin Herbst 2018) ungeduldig wartest und dir die Wartezeit verkürzen möchtest.

Was erwartet dich:

3) Aschengier
4) Leulas Abenteuer

– Geschichten der kleinen Leporidin, die dabei half,
als der Kundschafter Averloron auszog, die Prinzessin
aus den Klauen des Dunklen Herrschers zu retten.

Zu allen drei Bänden habe ich eine Leserunde bei Lovelybooks durchgeführt. Die Bände gibt es auch einzeln als E-Book und Print, im Moment nur bei Amazon.  Leseprobe:

Bitte teilt mir mit, welches Format ihr braucht. Erwähnt doch bitte, wo ihr Rezensionen einstellen würdet. Toll fände ich, wenn ihr auch Rezis zu den einzelnen Bänden schreiben würdet. Da Die Zauberschmiedin im Moment exklusiv bei Amazon erhältlich ist, sind für mich dort Rezis besonders bedeutsam.

Ich freue mich schon auf eure Eindrücke, Hinweise und Fragen, da mir die Leserunden zu Feuerzorn, Schattenrausch, Aschengier und Amruielle sehr viel Freude gemacht haben. Auch versuche ich zeitnah zu antworten.

Ich hoffe, ihr habt Lust auf ein paar spannende Stunden mit Magie, Abenteuern, Liebe, Eifersucht, Hass, Rache, Machtgier und Freundschaften zu Wargen, und Kämpfen um die Götterjuwelen. Wenn ihr noch Fragen habt, dann raus damit.

Bis bald, es grüßt euch herzlich, Ruth

Feuerzorn:
Wird eine junge Feuerelbin die Welt vor der dunklen Macht retten?

Eisenland wurde längst von den Göttern verlassen, die Welt verkommt zu einem düsteren Ort.
Orks und Warge in ungeheurer Zahl treiben ihr Unwesen. Dunkle Mächte und der Weltenwanderer Viator sind auf der Suche nach den Silbren, verschollenen Götterjuwelen, die das Schicksal der Welt besiegeln können.
In einem Waldelbendorf wächst ein Findelkind auf. Rayka flucht wie ein Zwerg, zähmt einen wilden Warg und kann ihre Magie nicht kontrollieren. Doch sie besitzt eine besondere Gabe im Umgang mit Edelsteinen, denn als Einzige begreift sie deren Seele. Gelingt es der Elbin, die Silbren aufzuspüren? Und für welche Seite der Macht wird Rayka sich entscheiden?

Schattenrausch:
Das Abenteuer um die Zauberschmiedin geht weiter

Die Feuerelbin Rayka ist die Auserwählte, davon ist der Weltenwanderer Viator überzeugt. Mit ihrer Hilfe sollen die Silbren gefunden und dem üblen Treiben des Dunklen Herrschers Einhalt geboten werden. Doch die Zauberschmiedin hat im Zorn ihre Rivalin Syra getötet. Kann eine Mörderin die Auserwählte sein?
Der Suchtrupp jagt sie unerbittlich und muss sich während der Verfolgung zahlreichen Widrigkeiten stellen. Während der Schmuckhändler Targoin in einen Zweikampf mit einer Zentaurenkriegerin verwickelt wird, begegnet die Bogenmeisterin Bruna ihren eigenen Dämonen.
Die Lichtelbin Lavilija ist überzeugt, dass Rayka nach Silbrarillia muss, um mit dem Weltenwanderer die Götterjuwelen zu suchen. Doch als die Marroval und der Feuergrimmige Lavilija gefangen nehmen und sie zur Vulkanburg des Dunklen Herrschers verschleppen, will Rayka die Lichtelbin befreien. Währenddessen plant der Dunkle Herrscher ein grausames Ritual, um Sonne und Mond zu morden.

Es entbrennt ein wahres Feuerwerk der Zauberei.

Aschengier:
Die Zauberschmiedin zwischen Liebe, Freundschaft, Eifersucht und einem dunklen Pakt.

Der Mond blutet und auf der Sonne toben Feuerstürme, die auf Eisenland niedergehen und es zu vernichten drohen. Das grausame Ritual des Dunklen Herrschers entfaltet seine Wirkung. Rayka und Lavilija treten erneut den Kampf gegen das Böse an und versuchen, den Tod der Himmelskörper zu verhindern. Die Liebe zu Targoin macht sie zu Rivalinnen. Eifersucht und Misstrauen erschüttern ihre Freundschaft. Als Targoin in die Fänge der Marroval gerät, wird nicht nur ihre Freundschaft auf eine harte Probe gestellt. Denn Gentia will die beiden Elbinnen zu einem Pakt nötigen und benutzt Targoin als Unterpfand.

Band 4: Drachensplitter Herbst 2018

Autor: Ruth Mühlau
Buch: Die Zauberschmiedin 1-3 Sammelband

Odenwaldwurm

Alle Bewerbungen

Story hört sich total spannend und interessant an. Leider nur als e-book. Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

@Odenwaldwurm

Schade, die Einzelbände gibt es auch als Print. Schau doch mal bei der Leserunde zu Feuerzorn vorbei.

Katharina_

vor 20 Stunden

Plauderecke

Ich freue mich dabei zu sein 😊😍

Sofiealina

vor 20 Stunden

Plauderecke

Danke das ich dabei sein darf😊

vor 13 Stunden

Plauderecke

Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich auf diese Leserunde, die für mich ungewöhnlich klein ausfällt. Aber es wird daran liegen, dass es den Sammelband nur als E-Book gibt und das Interesse an Prints wesentlich größer ist. Ich bevorzuge sogar E-Books, da sie praktisch sind. Man muss sie nicht abstauben, stapeln und fallen einem nicht auf die Nase, wenn man beim Lesen einnickt. bzw. es tut nicht so weh. Mir fehlen noch die gewünschten Formate von Sofiealina und Danni.

Rajet

vor 13 Stunden

Plauderecke

Bin auch dabei und freue mich sehr. Bin gespannt wann das ebook kommt?

Danni152

vor 8 Stunden

@RuthMuehlau
Hi, mein Format ist Mobi für mein Kindle 😍😍😍😍
Wenn mir das beim Einnicken aufs Gesicht fällt, bin ich Ruck Zuck wieder wach

Danni152

vor 8 Stunden

Plauderecke

Wie schön, dass ich dabei bin 😍😍😍😍😍

Traubenbaer

vor 7 Stunden

@RuthMuehlau

Ja, das sind wirklich gute Gründe sich für E- Books zu entscheiden. Ich mag aber Prints doch lieber: Gerade weil man sie im Buchregal horten kann (ok, das hört sich jetzt wie ein Drache an, der seine Schätze hütet :-),Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich noch bei meinen Eltern lebe und die abstauben :-D

Außerdem brauche ich bei E- Books länger, um sie zu lesen. Das ist zwar etwas irrational, aber meinen Reader lege ich schon nach wenigen Seiten weg, während ich mich mit Büchern viel länger an einem Stück beschäftige. Und das obwohl Bücher (besonders Hardcover) viel schwerer sind :-/