Alle Bewerbungen

Liebe Fantasyleserin, lieber Fantasyleser,

"Aschengier" ist der dritte Teil von "Der Zauberschmiedin".  Für die Leserunde verlose ich 5 Taschenbücher und 5 E-Books, was ich je nach Beteiligung aufstocken werde.   Bitte teilt mir mit, ob ihr euch für Print, E-Book oder beides interessiert. Die ersten beiden Bände "Feuerzorn" und "Schattenrausch" solltet ihr kennen.  Erwähnt doch  bitte, wo ihr Rezensionen einstellen würdet. Da die Zauberschmiedin-Reihe im Moment exklusiv bei Amazon erhältlich ist, sind für mich dort Rezis besonders bedeutsam.
Ich freue mich schon auf eure Eindrücke, Hinweise und Fragen, da mir die Leserunde zu Feuerzorn und Schattenrausch sehr viel Freude gemacht haben. Auch versuche ich zeitnah zu antworten.

Ich hoffe,  ihr habt Lust auf ein paar spannende Stunden mit Magie, Liebe, Eifersucht, Freundschaften, Abgründen und diesmal nicht gar so grausame Rituale.  Wenn ihr noch Fragen habt, dann raus damit.

Bis bald, es grüßt euch herzlich, Ruth

Autor: Ruth Mühlau
Buch: Die Zauberschmiedin - Aschengier

Alle Bewerbungen

Hallo liebe Ruth 💝 ich würde mich wahnsinnig freuen dieses Jahr wieder dabei sein zu dürfen . Das wäre das dritte Jahr für mich Teil 1und 2 waren hamma 😍 du weißt ich liebe die Zauberschmiedin und würde mich gerne für das Print bewerben das wird auch toll neben teil 1&2 aussehen ....Oh ich freu mich 💝 vielen Dank für die leserunde liebe Grüße Danni

Plauderecke

Hallöchen 💖 sind hier alte Bekannte ,aus den leserunden davor dabei 💝

Beitrag einblenden

Ich war ehrlich gesagt überrascht über das Ende: Ich dachte ich lese Triologie. Ich meine: Ich bin froh, dass wir noch einen tollen Band bekommen, aber nochmal auf eine Fortsetzung warten *mit hundeblick guck*

Da ich nun alle drei Bände hintereinander gelesen habe, kann ich sie unmittelbar miteinander vergleichen: Ich mochte diesen, glaub ich am liebsten... Dicht gefolgt vom Ersten.

Kapitel 6 - 10
@Traubenbaer

Vielen Dank fürs Feedback und das Zusammenreißen. Amruielle, die siebte Söhnin wird bald veröffentlicht. Die Jugendzeit von Raykas Mutter. Irgendwie musste ich diesen Band zwischen den 3. und 4. Band der Zauberschmiedin schieben.

@Traubenbaer

Mit der Triologie - das habe ich nie gesagt.

Gesamteindruck

Ich habe es endlich geschafft eine Rezension zu schreiben, die dem Buch gerecht wird. (Die davor habe ich verworfen). Vielen Dank für deine Geduld!

Auf lesejury und wasliestdu konnte ich das Buch nicht finden :-/ Die Rezension auf amazon wird innerhalb von 48 Stunden aktiviert.

@RuthMuehlau

Wirklich nicht?! Ich meine das in der Leserunde zum ersten Band gelesen zu haben... Und ich glaube ich habe das auch in den Rezensionen zu Band eins und zwei geschrieben 😱 Ich gehe die nochmals durch und verbessere das.

Edit: Ich habe nachgeschaut und zum Glück habe ich das nicht geschrieben *puh* Sonst hätte ich auch noch doofe Gerüchte in die Welt gesetzt! Manchmal fühle ich mich echt wie Alice im Wunderland *seufz*

@Traubenbaer

Vielen Dank für diese Rezi. Ich mag sie :)

@RuthMuehlau

Das freut mich!