Cover des Buches Die Zauberschmiedin - Aschengier (ISBN: B071XDPFGB)

Leserunde zu "Aschengier (Die Zauberschmiedin 3)" von Ruth Mühlau

Plauderecke

RuthMuehlaus avatar
RuthMuehlauvor 7 Jahren

Liebe Fantasyleserin, lieber Fantasyleser,

"Aschengier" ist der dritte Teil von "Der Zauberschmiedin". Für die Leserunde verlose ich 5 Taschenbücher und 5 E-Books, was ich je nach Beteiligung aufstocken werde. Bitte teilt mir mit, ob ihr euch für Print, E-Book oder beides interessiert. Die ersten beiden Bände "Feuerzorn" und "Schattenrausch" solltet ihr kennen. Erwähnt doch bitte, wo ihr Rezensionen einstellen würdet. Da die Zauberschmiedin-Reihe im Moment exklusiv bei Amazon erhältlich ist, sind für mich dort Rezis besonders bedeutsam.
Ich freue mich schon auf eure Eindrücke, Hinweise und Fragen, da mir die Leserunde zu Feuerzorn und Schattenrausch sehr viel Freude gemacht haben. Auch versuche ich zeitnah zu antworten.

Ich hoffe, ihr habt Lust auf ein paar spannende Stunden mit Magie, Liebe, Eifersucht, Freundschaften, Abgründen und diesmal nicht gar so grausame Rituale. Wenn ihr noch Fragen habt, dann raus damit.

Bis bald, es grüßt euch herzlich, Ruth