RuthMuehlau

Liebe Fantasyleserin, lieber Fantasyleser,

"Schattenrausch" ist der zweite Teil von "Der Zauberschmiedin". Für die Leserunde verlose ich 20 Taschenbücher und  bei großer Beteiligung 10 E-Books extra.  Bitte teilt mir mit, ob ihr euch für Print, E-Book oder beides interessiert und ob ihr "Feuerzorn" schon kennt.  Erwähnt doch  bitte, wo ihr Rezensionen einstellen würdet. Da die Zauberschmiedin-Reihe im Moment exklusiv bei Amazon erhältlich ist, sind für mich dort Rezis besonders bedeutsam.
Wenn ihr den ersten Teil "Feuerzorn" nicht kennt, könnt ihr euch dennoch bewerben. Wenn ihr erlost werdet, stelle ich euch "Feuerzorn" als E-Book zur Verfügung. Schön wäre es, wenn ihr bereit wärt, dann die Eindrücke auch auf der noch aktiven Leserunde hier auf LovelyBooks zu Feuerzorn zu schildern.
Ich freue mich schon auf eure Eindrücke, Hinweise und Fragen, da mir die Leserunde zu Feuerzorn sehr viel Freude gemacht hat. Auch versuche ich zeitnah zu anzworten.

Ich hoffe, die Zeit ist nicht ungünstig gewählt und ihr habt Lust auf ein paar spannende Stunden mit Magie, fremden Völkern, Freundschaften, Abgründen, grausamen Ritualen und ein wenig Romantik. Wenn ihr noch Fragen habt, dann raus damit.

Fürs Erste eine schöne Weihnachtszeit und bis bald, es grüßt euch herzlich, Ruth

Das Abenteuer um die Zauberschmiedin geht weiter

Die Feuerelbin Rayka ist die Auserwählte, davon ist der Weltenwanderer Viator überzeugt. Mit ihrer Hilfe sollen die Silbren gefunden und dem üblen Treiben des Dunklen Herrschers Einhalt geboten werden. Doch die Zauberschmiedin hat im Zorn ihre Rivalin Syra getötet. Kann eine Mörderin die Auserwählte sein?
Der Suchtrupp jagt sie unerbittlich und muss sich während der Verfolgung zahlreichen Widrigkeiten stellen. Während der Schmuckhändler Targoin in einen Zweikampf mit einer Zentaurenkriegerin verwickelt wird, begegnet die Bogenmeisterin Bruna ihren eigenen Dämonen.
Die Lichtelbin Lavilija ist überzeugt, dass Rayka nach Silbrarillia muss, um mit dem Weltenwanderer die Götterjuwelen zu suchen. Doch als die Marroval und der Feuergrimmige Lavilija gefangen nehmen und sie zur Vulkanburg des Dunklen Herrschers verschleppen, will Rayka die Lichtelbin befreien. Währenddessen plant der Dunkle Herrscher ein grausames Ritual, um Sonne und Mond zu morden.

Es entbrennt ein wahres Feuerwerk der Zauberei.

Autor: Ruth Mühlau
Buch: Die Zauberschmiedin - Schattenrausch
1 Foto

MaschaH

Alle Bewerbungen

MIt großer Sehnsucht erwartet! Ich war mit riesengroßer Begeisterung bei der Leserunde zum ersten Band dabei, und möchte unbedingt wissen wie es weitergeht. Im Gewinnfall brauche ich wieder ein Printexemplar.
Rezi wie gewohnt hier und auf amazon

louella2209

Alle Bewerbungen

Oh wie schön, die Zauberschmiedin geht weiter. Ich habe "Feuerzorn" mit Begeisterung gelesen und gehört zu meinen persönlichen Fantasy-Highlights! Natürlich möchte ich erfahren, wie es mit Rayka weitergeht und ob sie ihre Mission erfüllen kann und echte Liebe erfährt.
Ich bewerbe mich hiermit für ein Print-Exemplar, da mir auch dieses Weihnachten, kein e-book-Reader unter den Baum gelegt wird ;-)

Meine Rezensionen würden auf Amazon, Thalia, Buch.de und sofern gelistet auch bei wasliestdu.de, phantastik-couch.de oder lesejury.de veröffentlicht werden.

Ausgewählter Beitrag

RuthMuehlau

Plauderecke
@Claire20

Dann bewirb dich doch. :) Du musst nicht beide Teile in vier Wochen lesen. Steht das irgendwo? Die Feuerzorn-Leserunde war bis vor Kurzem auch noch aktiv.

abetterway

Alle Bewerbungen

Die Inhaltsangabe klingt wirklich toll.Ich würde mich gerne für ein Taschenbuch bewerben.

Kady

Alle Bewerbungen

Das klingt unglaublich spannend! Ich kenne den ersten Teil zwar noch nicht, würde ihn mir aber in der Bücherei ausleihen. Weil mich die Inhaltsangabe sehr interessiert und ich Bücher mit Magie und die in anderen Welten spielen liebe, bewerbe ich mich gerne um ein Printexemplar.
Ich würde das Buch hier, auf Goodreads und sofern gelistet auch bei lesejury.de rezensieren.

funny1

Alle Bewerbungen

Die Inhaltsangabe hat mich neugierig gemacht, da versuche ich doch mein Glück und hüpfe in den Los-Topf. Egal ob Print oder mobi Format ich bin da unkompliziert. Ich kenn leider den ersten Teil Feuerzorn nicht. Eine Rezension hier und auch auf Amazon sind immer selbstverständlich für mich.

Kassy_Kalle

Alle Bewerbungen

Der Klappentext zu dieser Reihe klingt Vielversprechend.
So Fantasy - Abenteuerromane sind meins.
Kenne leider Teil 1 noch nicht.
Ich möchte mich aber im Vorne rein mich Bewerben für E-Book im E-Pub Format !!

Ayumaus

Hallo,
Das liest sich ja super, eine Zauberschmiedin. So etwas schönes hab ich ja noch nie gelesen. Ich wusste nicht mal das es schon einen Teil gibt. Daher versuche ich mal mein Glück und bewerbe mich für eine Printausgabe und wenn mir der 2. teil schon so gut gefällt wie er sich hier liest, kaufe ich mir den 1. Teil auch.
Es würde mich echt mal freuen eine Lese-Rezi zu schreiben und dann noch für ein Buch was ich sehr gerne hätte.

nicki2905

Alle Bewerbungen

Ich kenne das Buch Feuerzorn, leider noch nicht, was ich sehr bedauere. Der Klappentext hat mich sehr neugierig auf das Buch gemacht und ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Print Exemplar das 2. Teiles gewinne ☺. Ich würde eine Rezension auf Amazon, auf Lovelybooks und auf meiner Facebookseite veröffentlichen . Danke für die tolle Möglichkeit! ❤