Leserunde zu "Drachendüster" von Ruth Mühlau

10x zu gewinnen
endet in 7 Tagen

Drachendüster -

Abschlussband der High-Fantasy-Reihe DIE ZAUBERSCHMIEDIN

Wenn du endlich wissen willst, wie die Geschichte um die Feuerelbin Rayka, ihre große Liebe Targoin, den Warggeist Merlynn und die vielen anderen Helden weitergeht, dann verpasse nicht dieses spannende Finale.

Ich stelle fünf Taschenbücher und mindestens fünf E-Books (wahlweise als epub- oder mobi-Datei zu Verfügung. :)

Über Ruth Mühlau

Ruth Mühlau stammt aus Düsseldorf, hat eine erwachsene Tochter und ist mit Ihrem Mann in die Vulkaneifel ausgewandert. Dort lebt sie mit Hund, Katzen und Pferd, die als Vorbilder für Warge, Pegasi oder Drachen herhalten müssen. Die Lehrerin für Deutsch als Fremdsprache ist es gewohnt, in fremde Kulturen einzutauchen. Ihr Vater erzählte ihr als Kind verrückte Geschichten und für sie stand schon früh fest: »Ich will Schriftstellerin werden!« Fasziniert von Hexen, Magie und Anderen Welten verschrieb sie sich dem Genre »Fantasy« In ihren Geschichten liegen ihr neben der Schöpfung der Sekundären Welt besonders markante Helden am Herzen, die die Autorin zum Schreiben zwingen, weil diese unbedingt das Licht der Fantasywelt erblicken wollen.*

Drachendüster

Eine erwachte Liebe
Eine erstarkte dunkle Macht
Ein verschollenes Buch

Eisenland ist gerettet. Rayka und Targoin gewinnen die Liebe zurück, die sie geopfert hatten. Endlich können sie in das magische Netz aufbrechen, um ihre Freunde, die Zentaurin Dazhera und den Waldelben Nestori, zu befreien. Doch tückische Geister entführen die Feuerelbin.
Gleichzeitig rüstet sich das Weltenheer des Dunklen Herrschers, um die Königsstadt Silbrarillia anzugreifen.
Nur das verschollene Buch des Wissens verspricht die Macht, das Böse triumphieren zu lassen oder die Welt endgültig davon zu befreien. Wer findet es, entschlüsselt seine Rätsel und öffnet das siebte Siegel?
Der Feuergott, der Drache oder doch die Zauberschmiedin ohne Magie?

Der Abschlussband der High-Fantasy-Reihe

BAND 3: ASCHENGIER
BAND 4: DRACHENSPLITTER
BAND 5: DRACHENDÜSTER

So einfach funktioniert es:

• Registriere dich für LovelyBooks oder melde dich an.
  • Beantworte die Bewerbungsfrage und klicke auf "Bewerbung abschicken".
  • Du hast die Chance auf eines von 10 kostenlosen Exemplaren von "Drachendüster" von Ruth Mühlau.
  • Die Verlosung ist nur noch 7 Tage aktiv - mach gleich mit!

Autor RuthMuehlau und 13 Leser nehmen teil.