Cover des Buches Fragen Sie Erkül Bwaroo! (ISBN: 9783981802924)
Vibies avatar
Rezension zu Fragen Sie Erkül Bwaroo! von Ruth M. Fuchs

Erkül Bwaroo ermittelt und man ist wieder mittendrin im Geschehen-zauberhaft

von Vibie vor 6 Jahren

Vibies avatar
Vibievor 6 Jahren
Dies ist mein 2 Buch von der Reihe: "Erkül Bwaroo ermittelt" und auch hier stimmte einfach wieder alles.
Ich mag die erschaffene Figur Erkül Bwaroo weil sie einfach besonders ist.Mit Charme,Witz,Gefühl,Intelligenz,Eifer ist hier ein ganz wundervolles Wesen erschaffen worden was einem immer wieder in eine wundervolle Welt entführt. Zudem ist er noch ein Privatdetektiv und löst so ziemlich jeden Fall und das mit mit einer wundervollen Anmut.
Dieses Buch ist anders in dem Sinne das es hier gleich insgesamt 7 kleinere Geschichten ins sich abgeschlossen gibt.
Jede Geschichte ist wieder ein voller Erfolg und ein wahrer Lesegenuss um einfach wieder in die Fabelwesen Welt von Erkül Bwaroo und seinen wundervollen treuen Diener Orges, abtauchen zu können.Eine Reihe die sich den Platz in meinem Bücherregal verdient hat und ich mich freue sie überhaupt auch entdeckt zu haben.