Tod eines Bierdimpflsein Niederbayernkrimi

4,8 Sterne bei

Claudia_Reinländers avatar
Claudia_Reinländer
vor 3 Jahren

Spannender Niederbayernkrimi mit Esprit, Humor und Spannung.

LexySkys avatar
LexySky
vor 4 Jahren

Niederbayrischer Krimi vom Feinsten, einfach nur cool. Ich freu mich auf mehr von Quirin!

Inhaltsangabe

Das Straubinger Gäubodenfest: Brauchtum, Gaudi, Spaß – und ein Toter mitten im Bierzelt.
Hauptkommissar Quirin Kammermeier steht vor einem Rätsel. Wie konnte jemand unter all den anderen Leuten unbemerkt erstochen werden? Und warum ausgerechnet ein harmloser und scheinbar allseits beliebter Rentner?
Doch damit nicht genug! Quirin muss sich auch noch mit einer neuen Kollegin abplagen, die ihn nicht ausstehen kann und daraus kein Hehl macht. Aber liegt das wirklich nur an Quirin? Oder ist es vielleicht doch eher das abscheuliche Problem, das die Neue mit sich herum trägt und unbedingt vor aller Welt verbergen will?

ISBN:9783947832026
Ausgabe:Taschenbuch