Cover des Buches Vergessen? Ach wo! (ISBN: B01EIL1QPY)
Z
Rezension zu Vergessen? Ach wo! von Ruth M. Fuchs

Fantasievolle Kurzgeschichten

von zyrima vor 8 Jahren

Z
zyrimavor 8 Jahren

Siebzehn fantasievolle Geschichten die teilweise lustg und humorvoll sind aber auch einige die nachdenklich machen. Da gibt es Nebelgeister , Hexen und Kobolde, Aber auch moderne Prinzessinen und einen alten,einsamen Mann.

Die Geschichten in diesem Buch haben mich überzeugt, es hat richtig Spass gemacht sie zu lesen. Vorher hatte ich noch keine Erfahrung mit Kurzgeschichten und schon gar nicht mit so fantasievollen . Es waren auch ein paar Geschichten dabei die mir nicht so sehr gefielen, aber das ist Geschmackssache und es ist auf jeden Fall für jeden Geschack etwas dabei.Das Cover ist wunderschön gestaltet mit fantasievollen Figuren,ein richtiger Eyecatcher.Die Geschichten sind vom Inhalt her sehr verschieden und bereitet viel Vergnügen immer wieder etwas neues zu entdecken.

Fazit:

Ein Buch das ich sehr gerne empfehle.