Ruth Marcus Ich werd' dann mal Hund

Inhaltsangabe zu „Ich werd' dann mal Hund“ von Ruth Marcus

Ein must have für Hundeliebhaber und Foto-Interessierte

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

• Rezension zu "Ich werd' dann mal Hund" von Ruth Marcus

Ich werd' dann mal Hund

alma

28. May 2010 um 22:33

Ein Bilderbuch für Hundefreundinnen und Freunde, dessen Charme sich zu entziehen es schon ein recht kühles Herz oder aber eben eine gänzliche Resistenz gegenüber dem caniden Nachwuchs braucht. Angenehmse s/w Photographie, die ganz dem Wesen der kleinen Scheißer, nicht ihrer schon als früh als möglich zu präzisierenden Rassestandards verschrieben ist. So macht man Tierbabybilder ohne Kitsch und mit ganz viel Liebe.