Ruth Maria Kühne Weltenbruch

Inhaltsangabe zu „Weltenbruch“ von Ruth Maria Kühne

Nach dem letzten Krieg ist nichts mehr, wie es war.
Die Menschheit zerbrach an ihrer Zwietracht und ihrem Hass, bis sich die letzten Überlebenden in zwei Lager gespalten haben.
Auf der Seite der Soldaten zieht die junge Scharfschützin Heather gemeinsam mit ihrem Adler in ihre erste große Schlacht.
Auf der anderen Seite kämpft der entschlossene Defender Ryder mit seinem Kumpel Nikolai und ihren beiden Hunden für die Widerstandsbewegung.
Obwohl die beiden Feinde sind, wird sie eines Tages ein dunkles Geheimnis verbinden, welches das Ende der Welt bedeuten wird ...

Stöbern in Science-Fiction

Komet - Der Einschlag

Ein Buch für Fans von Endzeitgeschichten ohne Happyend.

einz1975

Hologrammatica

Erfrischend neu und actionreich!

thesmallnoble

Die Optimierer