Anmutig älter werden

von Ruth Maria Kubitschek
Anmutig älter werden

Inhaltsangabe zu "Anmutig älter werden"

'Das Glück wohnt nur in dir selbst, erwecke es.' Die beliebte Schauspielerin erzählt, wie sie dem Weg des Älterwerdens am liebsten ausgewichen wäre. Heute weiß sie: Anmutig älter zu werden verlangt ein gewisses Maß Arbeit an sich selbst. Mit Humor erzählt sie viele Anekdoten aus ihrem Leben und beschreibt, wie sie lernte, unwichtige Dinge loszulassen, Schmerzen zu akzeptieren und Toleranz und Achtsamkeit sich selbst und allem Leben gegenüber zu entwickeln. Und die gibt viele hilfreiche Anregungen für den Alltag: Übungen, die Körper und Geist erfrischen, eine morgendliche Gesichtsakupressur und ihre entgiftende Bürstenmassage, tägliche Gebete, die die Inspiration und die Intuition erhöhen, und eine Meditation, mit der man die Herausforderungen des Lebens leichter meistert.

Verlag:Nymphenburger
Erscheinungsdatum:25.07.2013

Ein LovelyBooks-Nutzervor 5 Jahren
    Kurzmeinung: Ein paar ganz schöne Tipps sind drin, vor allem konnte ich etwas an meiner Einstellung zum Leben ändern :-)
    DaniLeserattes avatar
    DaniLeserattevor 5 Jahren