Ruth Maria Kubitschek Das Wunder der Liebe

Inhaltsangabe zu „Das Wunder der Liebe“ von Ruth Maria Kubitschek

Elisabeth hat ihr Leben lang auf ihren Geliebten gewartet. Doch als er sich endlich von seiner Frau trennt und sie ihr gemeinsames Leben feiern wollen, versagt sein Herz. Mit neunundfünfzig Jahren ist sie plötzlich allein. Frei von dem Mann, den sie glaubte, geliebt zu haben. Sie verschenkt Hab und Gut und macht sich mit zwei Koffern auf, ein neues Leben zu beginnen. Die griechische Insel Santorin zieht sie magisch an. Vielleicht, weil Elisabeth ahnt, dass sie hier glücklich werden wird.

Underground Railroad

Erschütternd und aufwühlend, dieses Buch wird mich noch eine Weile beschäftigen

Yolande

Ein Gentleman in Moskau

-nicole-

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Eine sehr empfehlenswerte Lektüre.

klaraelisa

Das Haus ohne Männer

Nicht schlecht, hat mich aber auch nicht total vom Hocker gehauen

luluslibrary

Karolinas Töchter