Kleine Entdecker - Mein Körper

Kleine Entdecker - Mein Körper

Inhaltsangabe zu "Kleine Entdecker - Mein Körper"

Verblüffend: Schau ins Innere und erfahre, wie dein Körper funktioniert und du ihn gut behandeln kannst!

Achtung, an alle kleinen Entdecker: Erkunde den menschlichen Körper! Finde heraus, was unter der Haut passiert. Öffne die Klappen und schau nach, wie das Gehirn arbeitet, wie Babys wachsen und was dich am Leben hält. Es gibt so viel zu entdecken …

Los geht die aufregende Reise in den menschlichen Körper.

- Interaktives Sachbuch für Kinder ab 3 Jahren
- Über 30 Klappen zum Entdecken und Staunen
- Pappbilderbuch mit vielen lustigen und bunten Bildern
- Kurze Texte mit kindgerechten Sachinformationen

So macht erstes Lernen Spaß!

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:19.06.2017

Weitere Informationen zum Buch

Pressestimmen

„Eine perfekte Sachbilderbuchreihe für Kinder. So spannend und informativ, dass sich Jungen und Mädchen jederzeit wieder aufs Neue damit beschäftigen können.“
    Damaris Metzger, damarisliest-mini.de