Ruth Martin Kleine Entdecker - Mein Körper

Inhaltsangabe zu „Kleine Entdecker - Mein Körper“ von Ruth Martin

Verblüffend: Schau ins Innere und erfahre, wie dein Körper funktioniert und du ihn gut behandeln kannst! Achtung, an alle kleinen Entdecker: Erkunde den menschlichen Körper! Finde heraus, was unter der Haut passiert. Öffne die Klappen und schau nach, wie das Gehirn arbeitet, wie Babys wachsen und was dich am Leben hält. Es gibt so viel zu entdecken … Los geht die aufregende Reise in den menschlichen Körper. - Interaktives Sachbuch für Kinder ab 3 Jahren - Über 30 Klappen zum Entdecken und Staunen - Pappbilderbuch mit vielen lustigen und bunten Bildern - Kurze Texte mit kindgerechten Sachinformationen So macht erstes Lernen Spaß!

Propeller-Opa

Smilla507

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

TeleTabi1

Celfie und die Unvollkommenen

Originelles, phantasiereiches Abenteuer mit ungewöhnlichen Charakteren.

Lunamonique

Schatzsuche im Spaßbad