Ruth Martin Zeitraffer

Inhaltsangabe zu „Zeitraffer“ von Ruth Martin

Als "Zeitraffer" bezeichnet die Autorin all jene Dinge, die uns davon abhalten, unsere Zeit wirklich sinnvoll zu verbringen und uns intensiver mit unseren eigentlichen Bedürfnissen zu beschäftigen; dazu zählt sie die Massenmedien ebenso wie etwa Leistungswahn oder Prestigesucht. Sie fordert uns dazu auf, nicht weiterhin wertvolle Zeit zu vergeuden, sondern uns wieder auf uns selbst zu besinnen.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch