Ruth Moschner Die Schoko-Diät

Inhaltsangabe zu „Die Schoko-Diät“ von Ruth Moschner

Mit Schokolade abnehmen? Das kann doch gar nicht funktionieren! Doch – und zwar besser als alle Diäten, die Sie bisher ausprobiert haben: Trennkost, Lowcarb, Ananas und was es da alles so gibt. Diese Diäten haben eines gemeinsam: Sie stecken voller Verbote, bedeuten viel Arbeit, haben meist den berühmten Jojo-Effekt zur Folge und bieten wenig Genuss. Im Genuss aber liegt der Schlüssel von Ruth Moschners Schoko-Diät: Diese Diät macht Spaß, wirkt dauerhaft und nutzt dafür unter anderem alle Vorteile, die im Kakao enthalten sind, allen voran die appetithemmende Wirkung! Ruth Moschner beschreibt keinen Crashkurs in Sachen Abnehmen, sondern hilft Frauen und auch Männern, die tatsächlich schon alles ausprobiert haben, auf die sanfte Tour ihre Ernährung umzustellen und dadurch dauerhaft und gesund schlank zu werden und zu bleiben. Sie selbst ist der lebende Beweis, dass es funktioniert.

Alles rund ums Thema "Schokolade=Gut"! Es funktioniert zwar nicht, ist trozdem toll!

— HamsterHerkules
HamsterHerkules

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg