Cover des Buches Und du bist tot (ISBN: 9783442468348)
S1m0ns avatar
Rezension zu Und du bist tot von Ruth Newman

Rezension zu "Und du bist tot" von Ruth Newman

von S1m0n vor 13 Jahren

S1m0ns avatar
S1m0nvor 13 Jahren
Kate Grey's Leben ist jeglicher Sinn genommen worden. Ihr Mann Charlie Benson ist während einem gemeinsamen Urlaub in Sizilien ums Leben gekommen. Davon war Kate bisher überzeugt, bis sie auf einem Urlaubsfoto von Bekannten einen Mann sieht, der Charlie unheimlich ähnlich sieht. Ist er gar nicht tot? Für Kate beginnt eine tödliche Suche. Dieses Buch ist relativ einfach, aber doch spannend, was für einen Thriller ja nicht unwichtig ist ;-) Auch wenn die Geschichte für mich ein wenig konstruiert scheint, hat mich das Buch gut unterhalten. Allerdings werfe ich der Autorin vor, dass die Geschichte ein wenig vorhersehbar ist und mich manche "Wendungen" bzw. "Auflösungen" nicht überrascht haben. Alles in allem ein solides Buch, 3-4 Sterne, eher 3.