Unsichtbare Freunde

Unsichtbare Freunde

Inhaltsangabe zu "Unsichtbare Freunde"

„Als es auf der Erde noch unbekannte Landstriche gab, habe ich gern Tagebücher derer gelesen, die sich dorthin gewagt haben, z. B. ins Amazonasgebiet und zum Nord- oder Südpol.“
Auch in ihrem eigenen Buch erzählt Ruth Niederbäumer-Lauber von einer Reise in unbekanntes Gebiet. Es sind jedoch keine unentdeckten Landstriche, die sie erforscht, sondern ihr eigenes Inneres. Dabei begegnet sie nacheinander vier verschiedenen, lichtvollen Wesen, die ihre Freunde werden. In Tagebuchform berichtet sie vom gegenseitigen Kennenlernen und davon, wie ihr die vier Freunde im täglichen Leben mit liebevoller Unterstützung zur Seite stehen.

Verlag:novum premium ein Imprint von novum publishing
Erscheinungsdatum:17.08.2017