digi_tales

vor 8 Monaten

***Wenn Drachen dem Ruf der Liebe erliegen***

Vor kurzem ist mit Dragon Child – Die Allianz der nunmehr dritte Teil der Drachenfantasy-Saga erschienen. Du hast Lust, zusammen mit der Autorin Ruth Omphalius erneut in die Geschichte um Sophie und ihre Freunde einzutauchen, in der Sophie neben dem greifbaren Chaos in der Drachenwelt auch ihr eigenes Gefühlschaos in den Griff bekommen muss?
Dann bewirb dich jetzt! Auch diesmal stellen wir wieder all jenen, die die ersten beiden Bände noch nicht gelesen haben, auch diese für die Leserunde zur Verfügung.
Dragon Child – Die Allianz wartet nur darauf, von dir verschlungen und rezensiert zu werden.

Und darum geht es:

Zurück in der Welt der Menschen versucht Melissa verzweifelt wieder ins Drachenreich zu gelangen, um herauszufinden, was Silindur zugestoßen ist. An seinen Tod will und kann sie nicht glauben. Sophie hingegen wird von grausamen Alpträumen geplagt, die sie nicht zur Ruhe kommen lassen.
Als ihr neuer, unglaublich gut aussehender Mitschüler Alexander - aus welchem Grund auch immer - ausgerechnet ein Auge auf sie wirft, stürzt er Sophie auch noch in ein völlig ungeplantes Gefühlschaos. Kann sie ihr Drachenwesen wirklich dauerhaft verleugnen und so tun, als wäre sie ein ganz normaler Mensch? Vor allem, da in der Welt der Drachen weiterhin der Krieg zwischen Elfen, Kra’Shed und den Drachen tobt. Als sie erfährt, dass Melissa ein anderes Magisches Tor gefunden hat und nun in großen Schwierigkeiten steckt, ist Sophies ganze Kraft gefragt und sie muss eine folgenschwere Entscheidung treffen.
Im dritten Teil der Dragon-Child-Serie geht es für Sophie und Melissa um alles

Und du kannst hautnah mit dabei sein! Bewirb dich jetzt für die Leserunde zu Dragon Child (3). Die Allianz bis Dienstag, den 12. Dezember mit der Antwort auf diese Frage:

Wann wart ihr das erste Mal so richtig verliebt?

Wir losen dann am Mittwoch, den 13.Dezember, die 10 Gewinner der E-Book-Leseexemplare aus! Als besonderes Special erhalten alle, die Band 1 und 2 noch nicht gelesen haben, je ein Gratis-Exemplar mit dazu! Ruth Omphalius wird die Leserunde begleiten, obwohl sie gerade auf Reisen ist und spannende Drachenorte auf der ganzen Welt besucht. Die einzelnen Stationen können Drachenfreunde hier mitverfolgen: http://drachenfindenleichtgemacht.blogspot.de

Wir freuen uns auf eure Antworten und eine schöne Leserunde mit euch!

Liebe Grüße!
Ruth Omphalius & das digi:tales-Team

Autor: Ruth Omphalius
Bücher: Dragon Child - Die Allianz,... und 2 weitere Bücher

Sakle88

vor 8 Monaten

Alle Bewerbungen

Oh wie toll, es geht weiter.. Da ich den ersten und zweiten Teil lesen durfte, muss ich mich auch hier bewerben. Im Falle eines Gewinns benötige ich ein Mobi um mit Sophie weiter ihren Weg zu gehen

Oh das er steht mal richtig verliebt liegt 16 Jahre zurück. Ich habe mit 14 meine Jugendliebe kennengelernt und wir waren knapp 4 Jahre zusammen bis ich dann vor 7 Jahren meinen Mann getroffen habe :)

Frickebuch

vor 7 Monaten

Alle Bewerbungen

Tatsächlich erst mit 15 in einen Jungen aus meiner Schule und denn war er auch noch Lehrersöhnchen was mir aber überhaupt nichts ausmacht.

@nuean

Liebe nuean,
ja, irgendwie ist die Geschichte von Sophie und Melissa samt ihren Freunden und Verwandten in der Menschen- und der Drachenwelt sehr umfangreich. Ich schreibe derzeit tatsächlich an einem vierten Band, aber wie lange ich dafür brauchen werden, ist noch völlig unklar.

Ich freue mich jedenfalls sehr über dein Interesse an den Figuren und werde auf jeden Fall versuchen, alle Fragen zu beantworten.

@Hannah-Lena

Liebe Hannah-Lena,
vielen Dank fürs Mitlesen und Deine immer interessanten Anregungen und Kommentare.
Ja, ich habe mich am Ende doch mehr auf die beiden Paare und die Konfliktlösung zwischen den Völkern, die sich erstmal zusammenraufen mussten, gelegt. Der Krieg mit den Scharen des Hellen Herrschers stand nicht so im Fokus, zumal er ja diesmal auch nicht so viele Anhänger versammeln konnte.
Momentan arbeite ich an einem weiteren Teil, bin aber noch ziemlich am Anfang. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn du auch dann wieder mitliest.

@lisam

Liebe Lisam,
vielen Dank, dass du mitgelesen hast, und für alle Kommentare und Anregungen.
Schön, dass du auch die Problematik ansprichst, dass sich nicht nur einzelne, sondern auch Völker "zusammenraufen" müssen, um das Böse abzuwenden (was schon bei uns Menschen nicht immer gut funktioniert, und wir sind nur eine einzige Spezies!). Mir war dieser Erzählstrang enorm wichtig.

Vielen Dank und ganz liebe Grüße

@Line1984

Liebe Line1984,
ganz lieben Dank auch an dich fürs Mitmachen, für alle Anregungen und freundlichen Kommentare.

Viele Grüße

@Sakle88

Liebe Sakle88,
das freut mich wirklich sehr. Auch dir vielen Dank für alle Kommentare und Hinweise. Es hat wirklich Spaß gemacht!

vor 5 Monaten

Rezensionen zu Band 3 "Die Allianz"

Ihr Lieben,
tausend Dank, dass Ihr alle bis zum Ende mitgelesen, immer wieder tolle Beiträge geliefert und so freundliche Rezensionen geschrieben habt. Ich bin überwältigt.

Ganz, ganz lieben Dank an euch alle!!!
Eure Ruth Omphalius

lisam

vor 3 Monaten

Rezensionen zu Band 3 "Die Allianz"

Danke, dass ich mitlesen durfte:

Die Rezi sollte in Kürze auch auf amazon.de freigeschalten werden.