digi_tales

*** Bist du bereit? - Die Welt der Drachen wartet! ***

Drachenfans aufgepasst! Endlich ist Dragon Child (2). Die Rebellion, der heiß ersehnte zweite Band des spannenden Drachen- Epos erhältlich. Du hast Lust, zusammen mit der Autorin Ruth Omphalius erneut in die Geschichte um Sophie und ihre Freunde einzutauchen, die sich dem Kampf mit dem hellen Herrscher stellen müssen? Dann bewirb dich jetzt! Besonderes Special: Wer Band 1 noch nicht gelesen hat, bekommt ihn im Gewinnfall gratis dazu! Was du dafür tun musst, erfährst du im Folgenden:

Dragon Child – Die Rebellion wartet nur darauf, von dir verschlungen und rezensiert zu werden.

Und darum geht es:

Sophie, Melissa und Silindur haben es geschafft, in die Welt der Drachen zu gelangen. Doch kaum angekommen, werden die Freunde getrennt. Während sich Melissa und Silindur gegen den hellen Herrscher behaupten müssen, ist Sophie auf sich allein gestellt und stürzt Hals über Kopf in einen erbarmungslos geführten Konflikt zwischen den Vogelwesen und dem Drachenreich. Schon bald muss sie feststellen, dass die Grenzen zwischen Freund und Feind verschwimmen.
Wird es ihr gelingen, ihre Freunde wiederzufinden und eine Rebellion gegen den hellen Herrscher anzuzetteln?
Und keine Sorge, um die Antwort darauf zu erfahren, müsst ihr auch gar nicht lange warten. Ruth Omphalius schreibt gerade schon am großen Finale! Am 15.11.2017 wird der dritte Band der Trilogie erscheinen! Mehr verraten wir euch schon ganz bald auf:
www.facebook.com/digitalesarena
www.instagram.com/arena_digitales

Bewirb dich jetzt für die Leserunde zu Dragon Child (2). Die Rebellion bis Dienstag, den 8. August mit der Antwort auf diese Frage:

Wer ist dein persönlicher Lieblingsdrache aus Buch oder Film, und warum?

Wir losen dann am Mittwoch, den 9. August, die 10 Gewinner der E-Book-Leseexemplare aus! Als besonderes Special erhalten alle, die Band 1 noch nicht gelesen haben, ein Gratis-Exemplar mit dazu! Ruth Omphalius wird die Leserunde begleiten.

Wir freuen uns auf eure Antworten und eine schöne Leserunde mit euch!

Liebe Grüße!
Ruth Omphalius & das digi:tales-Team

Autor: Ruth Omphalius
Bücher: Dragon Child - Die Rebellion,... und 1 weiteres Buch

Sakle88

Alle Bewerbungen

Ich würde sehr gerne an der Leserunde teilnehmen. Bräuchte auch den ersten Teil dazu :D

Mein Lieblingsdrache ist der Drache aus Dragonheart dessen Name von keinem Menschen ausgesprochen werden kann, wodurch er von Bowen Draco genannt wird. Ich liebe es wie Draco und Bowen sich gegenseitig aufziehen und eine wunderbare Freundschaft entsteht. Der Drache ist so liebevoll und doch sehr gefährlich :)

Ich würde mich sehr freuen :)

laraundluca

Alle Bewerbungen

Ich möchte mich gerne bewerben - für den 1. und den 2. Teil.

Der Klapptext klingt interessant und ich lese gerne Geschichten über Drachen. Mein Lieblingsdrache ist ein Drache aus meiner Kindheit. Fuchur, der Glücksdrache aus "Die unendliche Geschichte" ist einfach unschlagbar, ein Lachen grandios. Als Kind habe ich immer davon geträumt, auf ihm durch Phantasien zu fliegen.

Im Gewinnfall werde ich auch auf meinem Blog berichten

lisam

Kapitel 26 - Epilog
Beitrag einblenden

Ich hoffe Silindur hat überlebt und erhält wieder eine würdige Rolle. Ich freue mich schon auf den dritten Teil :-) Wieviele Teile hast Du geplant. Mir hat der 2. Teil um einiges besser gefallen als der erste. Die Drachenwelt war einfach interessanter und es war gleich spannend. Im ersten Teil musste Sophie ja erst erkennen wer sie ist. Ich hab mir schon gedacht, dass es nicht so einfach sein wird und der helle Herscher einfach so besiegt ist. Unrat wird das schon machen ;-)

Kapitel 1 - Kapitel 5

Hallo, lisam!
Wie schön, dass Du jetzt dabei bist. Ich mochte 8 auch immer sehr gern und es hat mir großen Spaß gemacht, Menschen mal so von außen zu betrachten.

Viele Grüße

Kapitel 6 - Kapitel 10

Liebe lisam,
mein Beruf ist ja Fernsehredakteurin, daher kann ich mir meistens ziemlich gut in Bildern vorstellen, wie die Drachenlande aussehen sollen. Aber den Sonnenuntergang würde ich selbst wirklich auch gern sehen.

Kapitel 11 - Kapitel 15

Hallo lisam,
ich schreibe gerade sehr intensiv am dritten Teil und überlege, ob der Kobold nochmal eine Rolle spielen sollte. Ich finde ihn auch sehr witzig. Na, mal sehen, was er noch so anstellen könnte.

Kapitel 16 - Kapitel 20

Liebe lisam,
und ich bin schon gespannt, wie du Unrats Rolle dann am Ende finden wirst.

Liebe Grüße

Kapitel 21 - Kapitel 25

Hallo lisam,
na, ich will nicht spoilern, aber du sprichst genau die richtigen Dinge an.
Liebe Grüße

Kapitel 26 - Epilog

Liebe lisam,
ich hätte eigentlich noch jede Menge zu erzählen, aber im Moment sieht es so aus, dass wir nach dem dritten Band erst mal eine Pause einlegen. Das hat verschiedene Gründe. Zum Beispiel mache ich eine längere Reise (bei der ich mir natürlich auch Inspiration für Drachenorte suche).