Ruth Pennebaker Und täglich grüßt das Irrenhaus

Inhaltsangabe zu „Und täglich grüßt das Irrenhaus“ von Ruth Pennebaker

Kurz vor ihrem fünfzigsten Geburtstag erfährt Joanie, dass ihr Exmann wieder Vater wird.Außerdem zieht die eigene Mutter bei ihr ein, und sie muss feststellen, dass ihre pubertierende Tochter zum erwachsenenhassenden Monster wird. Drei Frauen unter einem Dach?Es lebe der Generationenkonflikt! Mit Mut, Selbstvertrauen und einer gehörigen PortionWitz meistert Joanie jede Menge Krisen. Bis eines Tages die drei einander so entfremdetenFrauen lernen, dass sie sich not falls immer aufeinander verlassen können.

Lied der Weite

Lilly83

Fräulein Hedy träumt vom Fliegen

Fräulein Hedy ist lustig und hat Tiefgang. Sehr gerne gelesen!

Lilly83

Nackt über Berlin

Sehr interessante Story mit Witz und Gefühl

Kendall

Vier Schwestern

Schmiesen

Die sanfte Gleichgültigkeit der Welt

Spannende Ausgangslage nicht ganz umgesetzt.

sar89

Kraft

Spannende Frage, die für mich unbeantwortet blieb.

LolitaBuettner