Wir sind für den Garten geboren

Cover des Buches Wir sind für den Garten geboren (ISBN: 9783868277210)

Inhaltsangabe zu "Wir sind für den Garten geboren"

Einen guten Lebensrhythmus und die Naturapotheke Gottes wiederentdecken

Gott hat uns Menschen ursprünglich für den Garten Eden geschaffen. Und er hat uns alles gegeben, was ein gesundes, erfülltes Leben ermöglicht. Vertrauensvolle Beziehungen, Bewegung in seiner schönen Schöpfung, einen beglückenden Rhythmus von Arbeit und Ruhe, erfrischendes Wasser, wertvolle Nahrung und nicht zuletzt eine wahre Naturapotheke an Heilpflanzen und -kräutern. Doch oft haben wir verlernt, die guten Gaben unseres Schöpfers wahrzunehmen und anzuwenden, die doch zum Wohl unseres Körpers und unserer Seele gedacht sind.
In diesem Buch gibt uns Ruth Pfennighaus ganzheitliche, einfach umzusetzende Tipps an die Hand, wie wir gesünder, gelassener und glücklicher durchs Leben gehen können. Gehen Sie mit auf eine Entdeckungsreise in die Welt der Naturheilschätze und der Geschenke, die uns der Schöpfer direkt vor die Haustür gelegt hat!
Mit Rezepten für gesunde Gerichte, Tees, Tinkturen, Salben u.v.m.

Verlag:Francke-Buch
Erscheinungsdatum:31.01.2018