Die Kraft der Liebe entdecken

Die Kraft der Liebe entdecken

Inhaltsangabe zu "Die Kraft der Liebe entdecken"

Was wurde nicht schon alles über die Liebe geschrieben und philosophiert. Dieses Buch ist anders. Einerseits wird relativ nüchtern auf körperliche Vorgänge eingegangen, ein kleines bisschen Wissenschaft ist dabei und gleichzeitig dürfen Sie sich wegtragen lassen in die unsichtbaren Welten des Menschseins.

Können Sie mit dem Verstand fühlen? Nein. So gesehen kann man eigentlich überhaupt nicht über die Liebe schreiben. Wie kommen wir also weiter? Mit einem ganzheitlichen Ansatz. Es gibt die Aussage, dass Körper, Seele und Geist/Spirit zusammen gehören. Da kommen wir der ’Sache’ schon deutlich näher.

Genau genommen ist alles Liebe und aus dem Zusammenspiel von Körper, Seele und Geist erschaffen sich die Menschen ihre Welt. Es gibt Lehren die dies beschreiben, allerdings in sehr komplizierten Worten, manchmal kryptisch. Dieses Buch ist wie alle anderen Bücher von Ruth Piechotta in einfachen Worten geschrieben, so dass es jeder verstehen kann.

Es ist geschrieben für Liebe und Frieden und für die Menschen dieser Welt.

Verlag:Sudden Inspiration Verlag e.K.
Erscheinungsdatum:22.01.2018