Kinder begleiten anstatt (v)er-ziehen

Kinder begleiten anstatt (v)er-ziehen

Inhaltsangabe zu "Kinder begleiten anstatt (v)er-ziehen"

Inzwischen gibt es viele, die unsere Schulsysteme in Frage stellen und es wird viel geredet und diskutiert. Das Reden hilft nichts, das haben viele Eltern schon bemerkt, deren Kinder teilweise einfach nicht tun, was Sie ihnen sagen. Und dann gibt es Kinder, die in Form von Allergien Abwehrreaktionen entwickelten. Auch das kann im Alltag ziemlich schwierig sein.

Was tun? Die Antworten finden Sie in ihren Kindern, indem Sie ihnen genau zuhören und beobachten. Das Verhalten Ihrer Kinder hat mit Ihnen zu tun. Für manche mag das eine dicke Kröte sein, die zu schlucken ist. Da hilft alles Jammern nichts. Kinder machen alles nach, was die Eltern tun. Schauen Sie genau hin und Sie werden sich erkennen. In dem Moment wo Sie Ihre ungünstigen Denk- und Verhaltensweisen ablegen, hören Ihre Kinder auf, Sie zu traktieren. Lernen Sie zu unterscheiden; das eine ist der Mensch und das andere sind nur erlernte Denk- und Verhaltensmuster. Sie sind genau richtig und Ihre Kinder auch. In diesem Buch finden Sie ganz viele Erklärungen (für die, die das noch brauchen) und einfache Lösungen.

Die Zeit ist überreif dafür, dass wir mit unseren Kindern einen wirklich liebevollen Umgang pflegen. Das bedeutet, dass wir sie so lassen wie sie sind. Liebe ist bedingungslos!

Verlag:Sudden Inspiration Verlag e.K.
Erscheinungsdatum:18.12.2017