Mann und Frau - vereint

Mann und Frau - vereint

Inhaltsangabe zu "Mann und Frau - vereint"

Wir sind auf der Erde, um in Freude zu leben. Könnte es sein, dass uns zum Mann- und Frausein wichtige Informationen fehlen? Haben Sie die Nase voll von ‚unendlicher, mühsamer’ Beziehungsarbeit. Da kommt man nach Hause und hätte eigentlich Feierabend und dann kommt man unter Umständen wieder nicht zur Ruhe.

In der momentanen Zeit scheint es normal zu sein, dass Menschen als Single, Alleinerziehende/r, in Patchworkfamilien oder sonstigen seltsamen Lebensentwürfen leben. Ist das menschlich, natürlich – sind Sie glücklich?

Was ist ein Mann? Was ist eine Frau? Was ist weiblich und was ist männlich? Welches Rollenverhalten gehört dazu? Wurde Ihnen wirklich gesagt oder gezeigt wie ‚ES’ geht? Nein, sicher nicht, denn auf der 'schönsten Nebensache der Welt’ liegen momentan noch seltsame Regeln, schlechtes Gewissen und Tabus.

Prüfen und ändern Sie Ihre Lebenseinstellung, holen Sie sich die Freude und das Glück zurück. Wie im Buch über die Selbstheilungskräfte des Menschen finden Sie hier praktische Beispiele, Erklärungen und einfache Anleitungen.

Verlag:Sudden Inspiration Verlag e.K.
Erscheinungsdatum:11.10.2017