Ruth Plocar Meine Familie und ich

Inhaltsangabe zu „Meine Familie und ich“ von Ruth Plocar

Eine Geschichte, mal etwas anders.
Ich bin Susi, eine Kartäuserkatze und erzähle euch aus meinem Leben.
Wo ich das Licht der Welt erblickte, wie ich zu meiner Familie gekommen bin und was ich dort so alles erlebt habe.
Da jedes Familienmitglied auf seine Art anders und einmalig ist, haben wir auch unterschiedliche Erlebnisse gesammelt, woran ich euch gerne teilhaben lassen möchte.
Natürlich auch wie ich so bin und was ich so anstellte, um meine Familie auf Trab zu halten.
Und wie ich es am Ende doch geschafft habe, auf leisen Pfötchen mir einen bleibenden Platz in ihren Herzen zu erschleichen ...

Liebe zwischen den Zeilen

Colorful_Leaf

Das Geräusch der Dinge, die beginnen

Ein ungewöhnliches Buch, welches mich leider nicht überzeugen konnte

Curin

Wiener Straße

Wiebke_Schmidt-Reyer

Das Geheimnis des Winterhauses

Ein wundervoller und großartiger Familienroman vor der Kulisse Neuseelands

Arietta

Kleine große Schritte

Eine tolle Geschichte zum Nach- und Umdenken...Absolute Leseempfehlung!

Judiko

Die Frau im hellblauen Kleid