Fanny Funkelstein

von Ruth Rahlff und Stephanie Stickel
Fanny Funkelstein

YaBiaLinas avatar

Schöne und kindgerechte Vorlesegeschichten ab 4 Jahren - Reihenfolge individuell lesbar - abenteuerliche Geschichten

Emibells avatar

Ich finde die Geschichten in diesen Buch sind sehr schön geschrieben es gibt in jedem Kapitel ein kleines Abenteuer zu erleben

Inhaltsangabe zu "Fanny Funkelstein"

13 magische Elfen-Geschichten zum Vorlesen ab 4 Jahren – mit Extra-Seite: Wünsch dir eine Geschichte! Auf ihr können sich Kinder anhand von Bildern eine Geschichte aussuchen, die sie gerne hören möchten.Fanny ist eine kleine Blumenelfe. Gemeinsam mit ihren Freundinnen lernt sie in der Vorschule das Fliegen und Zaubern. Mit ihren Zaubersprüchen hilft Fanny dem freundlichen Kobobold und den magischen Geschöpfen des Waldes. Besonders gerne ist sie auch bei ihrem Opa, dem Tierarzt, der kranke und verletzte Tiere heilt. Im Elfenwald ist einfach jeder Tag ein Abenteuer!

Verlag:Esslinger in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:21.08.2017