Cover des Buches Fanny Funkelstein (ISBN: 9783480233793)
Emibells avatar
Rezension zu Fanny Funkelstein von Ruth Rahlff

Eine kleine Mutige Fee

von Emibell vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Ich finde die Geschichten in diesen Buch sind sehr schön geschrieben es gibt in jedem Kapitel ein kleines Abenteuer zu erleben

Emibells avatar
Emibellvor 6 Jahren

Ich finde das diese Buch, total tolle Gute Nacht Geschichten enthält.
  • In jedem Kapitel erlebt man zusammen mit der kleinen Elfe Fanny ein neues Abenteuer, dieses Buch zeigt einem das es ganz wichtig ist Familie und freunde zu haben ,das man Vertrauen und keine Angst haben muss das man einfach mal allen Mut zusammen nimmt und sich Dinge traut vor denen man sich eigentlich fürchtet wie zB. die kleine Fee Fanny in dem Kapitel Ein Purzelbaum in der Luft in dem sie bewiesen hat das man sich manchmal selbst unterschätzt.
  • Fazit. Ich würde das Buch weiterempfehlen weil es jede menge Süße und vorallem Bunte Bilder in diesem Buch zu sehen gibt. Große und kleine Abenteuer zusammen mit Fanny erlebt.
  • Ideale Gute Nacht Geschichten (meine Tochter schlief immer nach einem kapitel ein)