Ruth Rahlff , Stephanie Stickel Vorlesebären: Ich geh jetzt in den Kindergarten

Inhaltsangabe zu „Vorlesebären: Ich geh jetzt in den Kindergarten“ von Ruth Rahlff

Kurze Kindergarten-Geschichten ab 3 Jahren Spannende Mitmach-Ideen auf jeder Seite Mit Extra-Seite: Wünsch dir eine Geschichte! Fritzi ist jetzt jeden Vormittag im Kindergarten. Und das ist toll, findet sie. Denn im Kindergarten kann man richtig viel erleben. Außerdem sind ihre besten Freunde Merle und Hamid auch immer da. Zum Spielen, zum gemeinsam Frühstücken, Basteln und Rumtoben. Natürlich gibt es auch manchmal Streit, aber der ist schnell aus der Welt geschafft. Und dann geht es weiter, denn das nächste Abenteuer wartet schon. Vorlesebären – Du liest vor und ich mach mit! Schau hin! Hilf mit! Denk nach! Mit den Vorlesebären wird Vorlesen zum gemeinsamen Erlebnis. Die Mitmach-Ideen auf jeder Seite laden das Kind ein, genau zuzuhören und hinzusehen, fördern auf spielerische Weise ein gutes Textverständnis und helfen in die Geschichte einzutauchen. So macht Vorlesen Spaß!

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero