Ruth Rendell Der Fieberbaum

Inhaltsangabe zu „Der Fieberbaum“ von Ruth Rendell

In elf Kurzgeschichten lotet die Autorin menschliche Abgründe aus: Wenn eine Kriminalgeschichte damit beginnt, dass ein Ehemann sich über seine Frau ärgert, die ihm den Safari-Urlaub ruiniert, dann sollte man auf das Schlimmste gefasst sein. Doch bei der Meisterin des Krimigenres werden selbst die dunkelsten Ahnungen der Leser noch übertroffen ...

Tödliche Sehnsucht

Krimine

Nachts am Askanischen Platz

Ein neuer, spannender Fall für Leo Wechsler!

Katjuschka

Chateau Mort

seschat

In eisiger Nacht

Catgirllovesbooks

Die Vergessenen

jenvo82

Aus nächster Nähe

Was das Buch zu einem Thriller macht leider erst am Schluß dazu gekommen.

Katzenmicha