Ruth Rendell Der Herr des Moors

Inhaltsangabe zu „Der Herr des Moors“ von Ruth Rendell

Eine schöne Frau, ein idyllisch gelegenes Haus am Rande des Moors, ein guter Job als Journalist - was will man mehr vom Leben? Stephen Walby ist wunschlos glücklich. Aber dann, als er eines Tages im Moor spazierengeht, macht er eine schreckliche Entdeckung - er stößt auf die Leiche einer Frau.

Von diesem Tag an liegt ein Schatten über seinem Revier. Als der Mörder ein zweites Mal zuschlägt. wird die Suche nach dem Täter für Stephen Walby zur Obsession...

Flugangst 7A

Wieder ein sehr guter Fitzek. Spannend und undurchschaubar bis zum Schluß.

sandrar44

Untiefen

Ich hätte mir von diesem Buch mehr erhofft.

Lovely_Lila

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Solider Krimi mit melancholischem Touch

eleisou

Origin

Schockierende Faszination, welche zum Nachdenken anregt

JenWi90

Cyrus Doyle und das letzte Vaterunser

Klassischer Kriminalfall vor malerischer Kulisse.

Doreen_Klaus

Die Attentäterin

wildflower369

• Rezension zu "Der Herr des Moors" von Ruth Rendell

Der Herr des Moors

melli.die.zahnfee

01. November 2009 um 21:15

Eine schöne Frau, ein idyllisch gelegenes Haus am Rande des Moors, ein guter Job als Journalist - was will man mehr vom Leben? Bis Stephen Walby eines Tages eine Frauenleiche im Morr findet.
    Furchtbar langweilig, ich habe nur die ersten 50 Seiten gelesen, alles viel zu aufgesetzt und ohne richtigen Handlungs-bzw.Spannungsbogen