Ruth Rendell Der Kuss der Schlange / Leben mit doppeltem Boden

Inhaltsangabe zu „Der Kuss der Schlange / Leben mit doppeltem Boden“ von Ruth Rendell

„Der Kuss der Schlange“: Mrs. Hathall hat für ihre neue Schwiegertochter nicht viel übrig. Als Angela es versäumt, sie vom Bahnhof abzuholen, ist dies ein weiterer Minuspunkt. Auch ein Empfang bleibt aus, nicht einmal das Abendessen ist zubereitet. Doch Angela hat eine perfekte Entschuldigung: Sie liegt erdrosselt im Schlafzimmer-… „Leben mit doppeltem Boden“: Unter einer Hecke hat man die Leiche Rhoda Comfreys gefunden. Doch außer ihrem Namen scheint niemand in der Nachbarschaft etwas über sie zu wissen. Zum ersten Mal sieht sich Wexford einem Fall gegenüber, der keinen einzigen möglichen Verdächtigen und kein Motiv erkennen lassen will-…

Geheimnis in Rot

Klassischer Cosy-Crime für eine toll Weihnachtsstimmung

Silbendrechsler

Der Knochensammler - Die Rache

Deutlich schwächer als der erste Teil.

Tichiro

Im Traum kannst du nicht lügen

misery3103

Crimson Lake

Unglaublich spannend bis zur letzten Seite

Faltine

Die Attentäterin

Das Buch hat mir ausgesprochen gut gefallen.

klaraelisa

Rot für Rache