Ruth Rendell Der Tod fällt aus dem Rahmen / Die Verblendeten

Inhaltsangabe zu „Der Tod fällt aus dem Rahmen / Die Verblendeten“ von Ruth Rendell

„Der Tod fällt aus dem Rahmen“: Das Ehepaar Patrick und Tasmin Selby zählt zu den Außenseitern der Villengegend von Linchester, denn sie sind Cousin und Cousine. Im Vorfeld von Tasmins Geburtstagsfeier fiebert daher ganz Linchester einem Fest voller Skandale entgegen. Aber nicht einmal die boshaftesten Nachbarn hätten damit gerechnet, dass Patrick am Tag nach der Feier tot aufgefunden wird-… „Die Verblendeten“: Alice Fieldings Freundin Nesta Drage verschwindet unter rätselhaften Umständen. Da die Polizei nicht an ein Verbrechen glaubt, beginnt Alice auf eigene Faust zu ermitteln. Und tatsächlich bestätigt sich ihr Verdacht, einem Mord auf der Spur zu sein. Je tiefer sie in das Geheimnis eintaucht, desto gefährlicher wird ihre eigene Lage-…

In tiefen Schluchten

Ansprechende Erzählung

DanielaGesing

Projekt Orphan

Hennie

Die 13. Schuld

Manchmal etwas eintönig in Wortwahl und Satzbau!

Mira20

Spectrum

Bonbosai

Die sieben Farben des Blutes

Ein sehr interessanter Thriller mit klitzekleinen Kritikpunkten.

ChattysBuecherblog

Targa - Der Moment, bevor du stirbst