Ruth Rendell Dunkle Wasser

Inhaltsangabe zu „Dunkle Wasser“ von Ruth Rendell

Die beschauliche Kleinstadt Kingsmarkham wird von einem Jahrhundert-Hochwasser heimgesucht. Doch Chief Inspector Wexford treibt eine viel größere Bedrohung um: Zwei Teenager und ihre Lehrerin werden vermisst. Während eine fieberhafte Suchaktion stattfindet und sogar Taucher nach den Verschwundenen fahnden, dringt Wexford immer tiefer in ein unerwartetes Geflecht dunkler Verwicklungen ein…

Der Kreidemann

Spannend bis zum Schluss

Icedragon

Immer wenn du tötest

Targa ermittelt wieder. Und diesmal muss sie ihre eigenen Grenzen kennenlernen um zu überleben! Großartig. Wichtig: Vorgängerroman lesen!

Schwamm

Das Böse in deinen Augen

Größtenteils spannend mit überraschendem Ende. Teilweise jedoch ein wenig langatmig.

Kendall

The Wife Between Us

ein buch was man gelesen haben muss

jennifer_tschichi

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Gute Idee, Umsetzung etwas zu schwach

Paulaa

Menschenfischer

Buchwurm05

• Rezension zu "Dunkle Wasser" von Ruth Rendell

Dunkle Wasser

dieechtemonta

10. August 2008 um 20:59

Da ich eigentlich englische Autoren was den Schreibstil angeht eher langweilig und uninteressant empfinde, war Ruth Rendell für mich eine echte Ausnahme.
    Sehr guter Schreibstil gemischt mit einer packenden, spannenden Story, die bis zu den letzten Seiten mit der endgültigen Auflösung wartet und einen immer wieder während des Lesens auf Abwege führt: Ein echtes Erfolgsrezept!