Eine entwaffnende Frau

von Ruth Rendell
Eine entwaffnende Frau

BTOYAs avatar

Für mich eines ihrer besten Bücher. Wieder einmal eröffnen sich nach und nach Abgründe der menschlichen Seele und man kann das Buch nicht vo...

Inhaltsangabe zu "Eine entwaffnende Frau"

In Tancred House, einem prachtvollen Anwesen, hat sich ein unvorstellbares Masaker ereignet. Während des Abendessens wurden Davina Flory, die Eigentümerin, ihr zweiter Ehemann Harvey Copeland sowie Davinas Tochter Naomi Jones erschossen. Einzige Überlebende des Blutbades ist Davinas Enkelin Daisy Jones. Alles spricht für einen Raubmord. Doch als Inspektor Wexford genauer hinter die Kulissen dieser merkwürdigen Familie in Tancred House zu sehen beginnt, erscheint alles in einem anderen Licht.

Alle Ausgaben von "Eine entwaffnende Frau"

Sortieren:
Buchformat: