Ruth Rendell Eine entwaffnende Frau / Mord ist ein schweres Erbe

Inhaltsangabe zu „Eine entwaffnende Frau / Mord ist ein schweres Erbe“ von Ruth Rendell

„Eine entwaffnende Frau“: Zwei Frauen machen Inspector Wexford blind für die wahren Vorgänge auf Tancred House, wo rüde Herrschsucht und geschändete Liebe zu tödlichem Wahn verschmelzen: Daisy, die Alleinerbin von Tancred House, und Wexfords eigene Tochter Sheila. „Mord ist ein schweres Erbe“: Inspector Wexford hatte nie Zweifel gehegt, dass er bei seinem ersten Mordfall vor 15 Jahren den wahren Täter vor Gericht gebracht hat. Doch nun taucht plötzlich ein Pfarrer auf, der die Unschuld des verurteilten Herbert Painter beweisen möchte.

Giftflut

Topaktuell und märchenhaft spannend

Sigismund

Der Todesmeister

Spannend & humorvoll

lauravoneden

NEXX: Die Spur

Sehr guter und nachdenklich machender Thriller

Langeweile

Schatten

JosefineS

The Girl Before

Anni_im_Leseland

Woman in Cabin 10

Ein wenig crazy, aber aufregend;)

Tine13