Ruth Rendell In blinder Panik

Vampir989

Die sieben Farben des Blutes

Svenjas_BookChallenges

Oxen. Das erste Opfer

Sehr spannend und aufregend; macht neugierig auf die folgenden zwei Bände

Leserin3

In blinder Panik
    vormi

vormi

02. June 2011 um 00:27

Mein 1. Buch dieser Autorin und wahrscheinlich auch mein letztes. Da hier bei LB kein Inhaltsangabe existiert, hier der Klappentext: Seit Jahren ist Fleetwood an den Rollstuhl gefesselt. Als Sergeant hatte er eine Frau aus den Händen eines Vergewaltigers befreien wollen und wurde dabei zum Invaliden geschossen. Nun schreibt Fleetwood ein Buch. Ein Buch über sich und über den Täter. Doch de Verbrecher ist gerade aus dem Gefängnis entlassen worden. Und es paßt ihm nicht, als Psychopath hingestellt zu werden. Also beschließt er, Fleetwood einen Besuch abzustatten... Das hat sich für mich absolut ausgefallen und mal nach etwas Besonderem angehört. Leider bin ich von der Ausführung dann sehr enttäuscht gewesen und fand es zum Ende hin sehr vorhersehbar. Schade, da hatte ich mir mehr erwartet.