Ruth Rendell Mord am Polterabend. Der Liebe böser Engel

Inhaltsangabe zu „Mord am Polterabend. Der Liebe böser Engel“ von Ruth Rendell

Während eines morgendlichen Spaziergangs entdeckt Chefinspektor Wexford in einem Fluss die Leiche des Fernfahrers Charlie Hatton. Der Tathergang lässt sich rasch rekonstruieren: Der Mann wurde am Polterabend seines besten Freundes brutal erschlagen. Doch warum begann der bisher mittellose Charlie kurz vor seinem Tod plötzlich mit Geld nur so um sich zu werfen? Wexford will dem auf den Grund gehen - und greift mitten in ein tödliches Netz aus Intrigen...§§Ruth Rendell ist die gefeierte Queen of Crime!§Unter dem Pseudonym Barbara Vine auch Bestsellerautorin bei Diogenes!

Das Apartment

Sehr gruselige Geschichte mit einem Hauch von Paranormal Activity.

_dieliebezumbuch

Blutzeuge

Thriller-Kost vom Allerfeinsten. Unerwartet, spannend und nervenaufreibend!

Seehase1977

Origin

Ganz anders als erwartet, aber trotzdem spannend

Faltine

YOU - Du wirst mich lieben