Ruth Rendell Mord am Polterabend. Der Liebe böser Engel

Inhaltsangabe zu „Mord am Polterabend. Der Liebe böser Engel“ von Ruth Rendell

Während eines morgendlichen Spaziergangs entdeckt Chefinspektor Wexford in einem Fluss die Leiche des Fernfahrers Charlie Hatton. Der Tathergang lässt sich rasch rekonstruieren: Der Mann wurde am Polterabend seines besten Freundes brutal erschlagen. Doch warum begann der bisher mittellose Charlie kurz vor seinem Tod plötzlich mit Geld nur so um sich zu werfen? Wexford will dem auf den Grund gehen - und greift mitten in ein tödliches Netz aus Intrigen...§§Ruth Rendell ist die gefeierte Queen of Crime!§Unter dem Pseudonym Barbara Vine auch Bestsellerautorin bei Diogenes!

Das Vermächtnis der Spione

zu langatmig, daher langweilig, abgebrochen

zbaubf

Aus nächster Nähe

Spannender Thriller um einen Stalker, dessen Auflösung mich echt überrascht hat.

ThrillingBooks

Sleeping Beauties

einfach sehr sehr langwierig - enttäuschend

Petra1984

Im Kopf des Mörders - Kalte Angst

corbie

Eisige Flut

Wieder ein sehr gut durchdachter Nordseekrimi

Rees

Kaiserschmarrndrama

Einfach genial. Für mich die beste Allgäukrimi Reihe.

tinisheep