Ruth Rendell Schuld verjährt nicht

Inhaltsangabe zu „Schuld verjährt nicht“ von Ruth Rendell

Für den Chefreporter des 'Courier' gilt Kingsmarkham als ausgesprochen geruhsamer Altersitz: keine aufregenden Neuigkeiten, keine Skandale, keine spektakulären Verbrechen. Doch dann verschwinden innerhalb kurzer Zeit zwei Kinder. Zuerst kommt Stella Rivers vom Reitunterricht nicht mehr nach Hause; dann erstattet die Mutter von John Lawrence Vermißtenanzeige: Der Kleine scheint wie vom Erdboden verschluckt.

Nachdem die Suchaktionen erfolglos bleiben und auch keine Lösegeldforderungen bei den Eltern eingehen, rechnet die Polizei mit dem Schlimmsten. Die Ahnungen bestätigen sich, als Inspector Wexford einen Brief mit der blonden Locke des vermißten Jungen erhält. Er muß befürchten, daß unter den braven Bürgern von Kingsmarkham ein verrückter Kindesmörder ist, der vielleicht schon auf das nächste Opfer wartet...

Unterhaltsam, spannend, exellent beschriebene Charaktere und Situation. Wexford in einem weiteren empfehlenswerten Fall.

— BTOYA

Das Apartment

Langweilig. Thriller? na daran üben wir noh mal :)

Sternlein

Sleeping Beauties

Dieses Buch, werde ich immer wieder lesen!!

Lanna

Tausend Teufel

friederickesblog

SOG

portobello13

Durst

Spannender Cliffhanger am Schluss...

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Selfies