Ruth Rendell Schweiß der Angst / Mord am Polterabend

Inhaltsangabe zu „Schweiß der Angst / Mord am Polterabend“ von Ruth Rendell

„Schweiß der Angst“: Die attraktive Anne, Schwester des begabten Malers Rupert Margorlis, scheint spurlos verschwunden. Weder ein anonymer Brief noch eine groß angelegte Befragung im Bekanntenkreis der Vermissten liefern Chefinspektor Wexford die heiß ersehnte Spur. Erst als ein goldenes Feuerzeug mit Gravur gefunden wird, scheint der Täter gefunden-... „Mord am Polterabend“: Überraschend kommt der Fernfahrer Charlie Hatton zu Geld - doch der Segen ist nur von kurzer Dauer: Charlie wird ermordet aufgefunden, und das am Polterabend seines besten Freundes. Inspektor Wexford gelingt es, den Tathergang zu rekonstruieren. Nur eines will nicht recht ins Bild passen: Charlie Hattons plötzlicher Reichtum-...

Schwesterherz

Lucciola

Die Brut - Die Zeit läuft

Spannende Fortsetzung, die mich ungeduldig auf das große Finale warten lässt

Ani

Dunkel Land

Bibliomarie

Giftflut

Rasanter Thriller, hohes Tempo, verknappter Stil, aktuelle Themen, überzeugend!

Gulan

The Ending