Ruth Rendell See der Dunkelheit

Inhaltsangabe zu „See der Dunkelheit“ von Ruth Rendell

Finn ist ein Mädchen für alles, jeder Auftrag wird prompt und reibungslos erledigt. Als er eines Tages ein Päckchen mit Geld erhält, weiß er, was zu tun ist. Und schon ist sein Auftraggeber, ein Immobilienhai, seine Sorge los, denn die störische Mieterin ist ganz plötzlich verstorben. Was aber passiert, wenn Finn ein weiteres Geldpäckchen erhält, den nächsten Mord gewissenhaft erledigt, und sich dann alles um ein Mißverständnis handelt? Das kann doch nur tödlich enden... (Quelle:'Flexibler Einband/01.01.2000')

Das Jesus-Experiment

Schlüssel 17

Mehr Krimi als Thriller.

AmyJBrown

Die Moortochter

Also ein Psychothriller war das nicht!

SophieNdm

Die Rivalin

Kleine1984

Wie Wölfe im Winter

Endzeit vom Feinsten, aber fehlerhaft, brutal und nicht glaubwürdig

buchstabensammlerin