Ruth Rendell Was die Schatten verbergen

Inhaltsangabe zu „Was die Schatten verbergen“ von Ruth Rendell

Chief Inspector Wexford ist Kult – nun holt ihn der schwierigste Fall seiner Vergangenheit wieder ein. Chief Inspector Wexford hatte eigentlich gehofft, dass ihm der arrogante Eric Targo nie wieder begegnen würde. Als Wexford noch ein junger Polizist war, fand man eine Frau namens Elsie Carroll erwürgt in ihrem Schlafzimmer. Kurz darauf starb eine zweite Frau. Sein Instinkt sagte Wexford damals, dass Eric Targo der Mörder war – ein psychopathischer Killer, der immer wieder zuschlagen würde. Nur die Beweise fehlten. Nun, inmitten der Ermittlungen in einem neuen Fall, taucht Eric Targo wieder in Kingsmarkham auf. Und er ist nicht der einzige Geist aus der Vergangenheit, der zurückgekehrt ist, um Wexford im Hier und Jetzt zu verfolgen …

Fiona

makama

Wildeule

lenisvea

Die Mädchen von der Englandfähre

Guter Plot, schwaches Ende, Übersetzungsfehler.

Juliane84

SOG