Ruth Russell Willkommen auf dem Weihnachtsmarkt

Inhaltsangabe zu „Willkommen auf dem Weihnachtsmarkt“ von Ruth Russell

Dieses Buch entfaltet sich zu einem zauberhaften Weihnachtsmarkt-Panorama. Es wartet darauf, mithilfe von Stift oder Pinsel und den über 100 beiliegenden Rubbelbildern zum Leben erweckt zu werden. Die perfekte Einstimmung auf die schönste Zeit des Jahres und eine tolle Weihnachtsdekoration!

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache