Der Fernseher ist kaputt

Cover des Buches Der Fernseher ist kaputt (ISBN: 9783850618755)

Inhaltsangabe zu "Der Fernseher ist kaputt"

Die Pädagogin und Liedermacherin Ruth Schneidewind bietet mit ihren neuen Kinderliedern einen echten Hörgenuss: Die lebendig arrangierten Kinderhits wecken durch ihre lustigen, nachdenklichen, gefühlsbetonten und poppigen Inhalte immer wieder die Lust am Singen! Die CD wurde mit dem Gütesiegel „Gute Musik für Kinder“ ausgezeichnet - somit ein qualitativ hochwertiger Musiktonträger. Inhalt: - Mutproben-Rap - Detektivtanz - Urlaub (im Sommer) - Frühling - Der Fernseher ist kaputt - Ich bin, wie ich bin - Ich wünsch mir einen Regenbogen - Zirkus Zampanone - Hank, mein Papagei - Meier’s Urlaub - Ich bin der Größte - Schön, dass es dich gibt - Wir Kinder dieser Welt / Traum - Die Zeit Diese und weitere schöne Lieder enthält das Liederbuch Freunde sind wichtig. (ISBN 978-3-86227-104-7)

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Helbling
Erscheinungsdatum:01.10.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.10.2012 bei Helbling erschienen.

Ausgabe:Audio CD
    Verlag:Helbling
    Erscheinungsdatum:01.10.2012
    Das aktuelle Hörbuch ist am 01.10.2012 bei Helbling erschienen.

Community-Statistik