Ruth Symes Bella Donner und der große Zauberwettbewerb

Inhaltsangabe zu „Bella Donner und der große Zauberwettbewerb“ von Ruth Symes

Noch mehr Zauberhaftes für alle kleinen Möchtegern-HexenBella Donner hat sie endlich gefunden: ihre Für-immer-Familie – auch wenn die nur aus Lilith besteht, ihrer neuen Hexenmutter. Um Lilith zu zeigen, was für eine gute Tochter und ein hervorragender Hexling im ersten Ausbildungsjahr sie ist, versucht Bella, den großen Zauberwettbewerb zu gewinnen. Beinahe zu spät bemerkt sie, dass Freundschaft und Zusammenhalt wichtiger sind als alle Pokale … Cathlen Gawlich verleiht Bella und ihren Freunden unverwechselbare, anrührende Stimmen und reißt alle Hörer mit!

Evil Hero

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha