Benjamin Blümchen: Gute Nacht, Benjamin!

Benjamin Blümchen: Gute Nacht, Benjamin!

Das neue Buch von Ruth Wöhrmann erscheint am 27. August 2018 mit dem Titel "Benjamin Blümchen: Gute Nacht, Benjamin!" als Pappbuch bei Panini.

Inhaltsangabe zu "Benjamin Blümchen: Gute Nacht, Benjamin!"

In dieser wunderschönen Geschichte nimmt Benjamin Blümchen alle nimmermüden Kleinen mit auf einen abendlichen Spaziergang durch den Zoo. Hier erleben sie, wie Benjamin nach und nach den Tieren beim Einschlafen hilft, bis er schließlich selbst ganz müde wird. Und bevor die kleinen Schlafmützen sich’s versehen, reisen auch sie ins Land der Träume…
Eine liebevoll illustrierte Gutenachtgeschichte mit Licht!

Einfach auf den Mond drücken, um das Licht anzuschalten. Nach ein paar Sekunden geht das Licht wieder von alleine aus.

Drei 1,5 V AG-13 Knopfzellen benötigt (Batterien sind im Lieferumfang enthalten). Batterien können gewechselt werden.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Panini