Hinter diesen Türen

Cover des Buches Hinter diesen Türen (ISBN: 9783423262712)

Positiv (129):
Tobies avatar
Tobie
vor 3 Tagen

Spannend und leicht zu lesen, allerdings find ich das Ende ein wenig enttäuschend

Kritisch (3):
STEFANIE608s avatar
STEFANIE608
vor 3 Monaten

hat mich nicht gefesselt, unsympathische Charaktere

Inhaltsangabe zu "Hinter diesen Türen"

Ein Haus in den Highlands –

das zum Albtraum wird

Es schien der ideale Job zu sein: Rowan Caine ist überglücklich, als sie die Stelle als Kindermädchen in einem einsam gelegenen Haus in Schottland bekommt - bei einer perfekten Familie mit vier Töchtern. Doch in kürzester Zeit wird der vermeintliche Traumjob zum absoluten Albtraum. In dem schönen alten Haus, dessen hinterer Teil aus einem hypermodernen Glasanbau besteht und das mit allen High-Tech-Finessen ausgestattet ist, geschehen beängstigende, unerklärliche Dinge. Rowan fühlt sich ständig beobachtet, nicht nur von den Überwachungskameras, die in jedem Zimmer hängen. Auch das Verhalten der Kinder wird immer seltsamer. Bis es einen schrecklichen Todesfall gibt - und Rowan unter Mordverdacht gerät.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:28.12.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 28.12.2020 bei Der Audio Verlag erschienen.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
    Erscheinungsdatum:28.12.2020
    Das aktuelle Hörbuch ist am 28.12.2020 bei Der Audio Verlag erschienen.

Community-Statistik